Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 13:11 Uhr

Und da liegt der Hase im Pfeffer

ähm, ja aber auch da nütz mir eben kein ampel flirt....ich habe darauf keine lust....
es muss ja auch zu nichts führen, aber es ergibt sich mir eben kein sinn, ich habe da kein spassfaktor.
andere fahren gerne achterbahn ...es macht ihnen spass.
achterbahn fahren finde ich schlimm...
nur mal ein beispiel,
dennoch jeder doch wie es im freude bereitet.

ich schaue immer weg, ich tanze sogar woanders wenn einer auf mich zu getanzt kommt , oder drehe mich um.

teilweise gehe ich sogar von der tanzfläöche oder wenn einer sehr extrem ist bekommt er auch etwas deutlich gesagt.

dennoch, die männer kommen hinter her.
oder manche meinen dann wohl erst recht alles geben zu müssen.

andere zum glück kapieren das man mich bitte in ruhe lassen soll.

dorf disco haben wir hier auf dem dorf nicht,...ich muss immer in stätte fahren. ;-)
und es sind männer vertreten von anzug und kravatte, bis lässig.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.