Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.04.2014, 14:38 Uhr

Nicht nur den Bettlaken-Satz unten...

...den Teil mit "meine freundin ist absolut traurig, wenn wir mal in der disco waren und sie keiner angemacht hat - boah und ich bin so was von genervt, wenn andauert irgend ein typ da angewackelt kommt , ich einfach mal wieder ausgiebig tanzen will und durch anmachen oder so davon abgehalten oder belästigt werde" fand ich, in gewisser Weise, noch viel schlimmer.

Wahnsinn, wie ihr da alle Typen andauernd angewackelt kommen und ihre arme Freundin sitzt frustriert daneben und weint. Boah.

Wer lang hat, lässt lang hängen... ist zumindest spontan mein subjektiver Eindruck. Aber wahrscheinlich kommen bei mir nicht genug anscharwenzelt, als dass ich mitreden könnte... ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.