Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.04.2014, 13:06 Uhr

Das schlimme ist, dass vermutlich die Mädesl giggelnd genau das dann als

Deswegen mein Dorfdisco-Kopfkino.

Ich sah im Fernsehen mal einen Bericht über eine zigane Minderheit in Großbritannien. Dort war es üblich, mit 16 oder 17 zu heiraten. Das "Werben" der Jungs um die Mädchen lief etwa so ab, daß man ihnen grob unter den Rock faßte, ihnen einen Kuß aufzwang und sie irgendwie auch über die Schulter warf. Von mir hätten die einer nach dem anderen eine Ohrfeige bezogen - die Mädchen dieser Volksgruppe fanden das lustig und fühlten sich geschmeichelt.

Insofern ist Flirten wohl ein "Kulturgut", dessen Bedeutung kulturell aufgeladen werden muß, um verstanden zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.