Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 13:17 Uhr

Und da liegt der Hase im Pfeffer

komisch, dass obwohl ich so was nie gesagt habe, es als so empfunden wird.
vielelicht sollte jeder der sich so angesprochen fühlt sich selber mal überdenken, das man so was ja denken könnte von dem der flirtet, denn ich denke so nicht.

ich erheb mich nicht, ich fühle mich angekommen. das ist eine algemeine aussage. jeder hat seine beweggründe warum er flirtet.
ich flirte ja auch...mit meinem mann sehr gerne es macht mir spass.

meiner freudin macht es auch spass mit anderen männern zu flirten.
warum auch nicht, für mich ist darin kein sinn. muss es den haben?
ich freue mich für sie wenn sie freude im leben hat und wenn sie flritenmit anderen männern erfüllt, dann bitte.

da gibt es kein arm...auf keiner seite.

das schreibst allein nur du.

und ich darf angekommen sein , ich darf mich wohlfühle in meiner ehe und glücklich sein, ich darf sagen, das der mann in meinem jetztigen leben der ist den ich trotz manche schweirigkeit möchte und liebe und ich froh bin das wir einander gefunden haben.
wenn das jemanden aufstößt, tja, daran kann ich nichts ändern. das nennt man dann neid.

flirten ist was schönes , für mich heutzutage aber nur mit meinem eigenen mann. da liegt meine freude mein spass.

und jeder muss und darf doch selber sehen was ihn freude bereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.