Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 11:41 Uhr

Du tust wirklich nur Sinnvolles? Wie schade!

wen ich selber etwas schön finde, weil es z-b gut riecht. habe ich alleine mein sinn damit und belästige niemanden.

wenn mich jemand anmacht oder anflirtet....
was für mich eben das gleiche beinhaltet, dann belästigt mich die person.

für mich ist eben flirten nur drauf bezogen, jemanden kennen zu lernen, nicht um mit ihm gleich ins bett zu gehen, aber um ihn eben kennen zu lernen.

und ich möchte aber gar keinen anderen mann kennen lernen, da ich so weit glücklich bin und erfüllt und meinem partner habe.
warum soll ich also jemand anderen schöne augen machen?!

ich erlebe mit meinem mann alles was ich brauche.

vor meinem mann habe ich gerne mit fremden auch geflirtet.
aber jetzt vermisse ich das nicht, da ich es in meiner beziehung erlebe.

ich kann also wirklich nicht verstehen, wieso jemand flirtet der in festen händen ist, aber dass heißt nicht das ich die person verurteile.

aber für mich in einer parterschaft ist es für mich nicht angenehm wenn mein parter das meines wissens tun würde, für mich ist es jemadn anderen signaliesieren, dass man ihn sexy, interessant, gutausehend etc findet.

für andere mag es eine andere bedeutung haben, für mich ist es diese, ich möchte auch absolut monogam leben.
manch anderer nicht.

alles ok, solange die parter sich in ihren beziehungen einig sind, was sie beiderseits miteinander/ füreinander etc. wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.