Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 06.04.2014, 20:48 Uhr

Verständnisfrage - was ist flirten..??

dann mal eine andere frage ..wozu flirten menschen?

wozu die, die in einer beziehung sind?

wozu die die in keiner sind ?

wozu die die auch keine beziehung wollen?

was hat also flirten für eine sinnvorstellung bei menschen?

ich denke da gibt es sehr viele...

seis um den kick,- um den spassfaktor, seis um jemanden ernsthaft kennen zu lernen,

seis aber auch nur um fürs bett zu bekommen, seis um sein selbstwertgefühl zu puschen.....und sicherlich gibts noch einiges mehr.

ich habe früher oft geflirtet, wo ich single war, ich wollte jemanden kennen lerne, fand auch den kick toll.

aber seit dem ich meinen mann habe, brauche ich das einfach nicht mehr.

und auch wenn es einige sich nicht vorstellen können, aber es erfüllt mich mit meinem mann zu flirten etc.
ich bin sogar ij allem was das betrifft so erfüllt, das ich eben wirklich genervt werde, wenn ich anmachen von anderen erhalte.

meine ach so arme freundin, wie jemand hier schreibt, muss übrigends nicht alleine rumsitzen, den sie ist mit mir auf der tanzfläche.

leider machen sie eben nicht oft oder viele an , wenn sie mal unterwegs ist.
ich wünschte es wäre bei uns umgekehrt....
in meinen augen ist sie attraktiv, aber geschmäcker sind eben verschieden.
und ich darf auch über mich selber sagen , dass ich gut aussehe, so wie ich auch sagen kann das ich auch sehr viel andere serh gut aussehende frauen kenne. ich verstehe schon warum mich einige anmachen, sie können ja auch nicht wissen, dass ich kein interesse habe....was ich ihnen dann aber eben aufzeige.

ich gehe jednfalls aus um zu tanzen und mal einen kinderlosen abend zu genießen, meine freundin in der hoffnung zu flirten.....

mir bringt flirten eben nichts mit anderen...für mich hat es keinen sinn...

und für sinnfreies sind mir meine lebensminuten zu kurz.

aber jedem doch das was ihm freude bereitet.....



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.