Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.04.2014, 9:56 Uhr

Konserviert...

Ich sprach von konserviert, nicht von konservativ!!!

Also, versuche ich es noch einmal - auf mich wirkst Du hier in Deinen Postings insofern selbstgerecht, als Du (gefühlt) Deinen Lebensstil nicht nur als "für Dich richtig", sondern als "richtig" zu empfinden scheinst.

Ich gönn Dir Deine Freude über Dein Leben, ich gönne Dir jedes konservierte und / oder konservative Leben, das Du willst, ich rege mich nicht über Deine Freude über Dein Leben auf und ich habe auch kein Problem mit Deiner Freude über Dein Leben. Wenn dann bei Dir ankommt, ich neige dazu, anderen ihr Essen nicht zu gönnen bzw. es schlecht machen zu wollen, und das verstehst Du auch nicht... Himmel! Dann ist diese ganze versuchte Kommunikation ein grauenhaftes Missverständnis! Dann reden wir komplett aneinander vorbei...

"ist es also dann so das wenn menschen sagen ich bin glücklich mit meinen kindern, gegenüber menschen die keine kinder wollen in ihrem leben, überheblich erscheint. oh man , also dann läuft aber sehr was schief."

Menschen, die kein Interesse an Kindern haben, zu erzählen, wie glücklich man mit seinen Kindern ist - dürfte auch so eine Art missglückte Kommunikation sein, weil der eine von Äpfeln redet und der andere von Radieschen erzählt und mangels gegenseitigen Berührungspunkten niemand wirklich zuhört.

Flirten HAT nichts mit anmachen zu tun. Und wenn bei Dir ein Anlächeln regelmäßig damit endet, dass Du Dich (sexuell) belästigt fühlst, hast Du - für mein Empfinden - entweder ein sehr eigenes Empfinden, was Belästigung ist, oder Deine nonverbale Kommunikation scheint genauso schwierig wie die geschriebene hier. Man kann doch einem normalen Kerl normalerweise vorher durch konkludentes Verhalten deutlich machen, wann sein persönlicher Schlussstrich ist, bevor man sich "belästigt" fühlen muss oder es peinlich wird, oder?

Für Dich wollen anscheinend alle Männer, die lächeln, nur eines - Bettlaken fühlen... so kommt es zumindest bei mir an. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.