Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 11:27 Uhr

Du tust wirklich nur Sinnvolles? Wie schade!

aber sie ist ja gerade enttäuscht , dass die männer eben zu mir kommen u d nicht zu ihr....

sie wird dann auch manchmal sehr schlecht gelaunt deswegen.
wir haben aber auch sehr unterschiedlihce geschmäcker was männer betrifft,
außerdem will sie ja kein ersatz sein..sie will eben das jemand sie und nicht erst vorher mich angemacht hat...

sie beginnt den abend schon mit dem satz:" mal sehen ob heute einer mit mir flirtet."
wärend ich nur daran denke endlich mal wieder laut zur bass musik ausgiebig zu tanzen und für einen moment alles um mich zu vergessen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.