Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 13:25 Uhr

Das schlimme ist, dass vermutlich die Mädesl giggelnd genau das dann als

glaub mir ich kenne sehr vieles , charmant, ob schöne augen machen.zwinkern,.., tolles lächeln.

von höfflich und elegant, bis draufgängerisch und ätzend....
platt und dumm....ja alles schon dabei gewesen.

und früher fand ichs toll...habe oft sogar auch flirt begonnen.

aber nun mal ist es so ich habe danach kein verlangen mehr mit anderen ...ist das jetzt so schlimm für euch?
komisch

ich finds doch auch nciht schlimm , das hier einige gerne mit anderen flirten....ich kanns eben nur nicht nachvollziehen wenn man jemanden hat, das man das noch gerne tut.

aber nur weil ich es nciht verstehe oder mir eben anders geht, heißt es doch nciht das ich das schlimm finde, wenn menschen flirten die in einer beziehung sind.

nur für mich wäre es eben nichts, aber das muss es doch auch nicht.

ich kenne ein paar, das lebt seit jahren eine offene beziehung und sind sehr glücklich.
wieso auch nicht, aber für mich wäre es eben nicht sund auch da kann ich das nicht verstehen, dass menschen dies so leben können.

aber das ändert doch ncihts daran , dass sie super freundliche menschen sind, mit dehnen ich mich auch gern treffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.