Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 13:05 Uhr

Und da liegt der Hase im Pfeffer

dämlich?

warum, weil du es dir selber nicht vorstellen kannst, jemals dich angekommen zu fühlen?

ich fühle mich auch hier in unserem haus ,. dem wundervollen garten, mit meine kindern etc. hier angekommen.ich würde auch hier mir wünschen für immer wohnen zu bleiben, wenn es uns so gut geht wie bisher.

ich würde mir wünschen das meine ehe lange bestand hat, weil ich mich gut darin fühle und mein parter mit auch mit seinen ecken und kannten , (die ich auch habe )in vielen punkten gut tut.

das muss ja nicht dein lebensmodell sein, aber ich würde mir eben wünschen, das es bestand hat bei uns.

es ist schon sehr anmaßend von dir ,so zu reden.
es gibt eben menschen, die wollengerne zusammen bleiben und lieben sich, ob es immer so beliebn wird, ist eine andere frage. aber so wie es bei uns seit jahren ist und stetig wir wachsen auch an unseren ecken, so fühle ich mich gut.
so lebe ich erfüllt.

was will meine freundin?
und woran hindere ich sie?

sie kann doch flirten und tut es auch.
verstehe deine probleme in beiden bezügen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.