Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.04.2014, 11:31 Uhr

Du tust wirklich nur Sinnvolles? Wie schade!

Nun ja, aber was ist der Sinn von "schön" oder "duftend"? Außer das es eben erfreut? Freude an sich ist ja schon ziemlich sinnfrei, irgendwie.

Flirten ist für Dich scheinbar reines Mittel zu dem Zweck, einen Mann - für eine Nacht oder fürs Leben - abzugreifen. Das sehe ich aber ganz anders.

Magst Du mir vielleicht mal erklären, was für Dich der Unterschied ist zwischen "Flirten" und "Anbaggern/Anmachen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.