Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 22:10 Uhr

Wenn's nicht not tut...

ich kann mich sehr wohl mit menschen auch männern unterhalten, aber wozu mit ihm eben flirten....das eben nicht mein ding.
ich halte aber auch männern die tür auf, wenn ich da schon stehe , aber das tue ich auch bei frauen.

wer das dann als flirt empfindet bitte...

ich nicht.

schwatzen ist für mich eben nicht flirten...denn siehe duden was flirten bedeutet.
schwatzen tue ich aus langeweile, aus interessa am thema aber nicht weilm mir nach nem flirt ist.

wen ich flirte , dann flirte ich und das geht bei mir auch so wie im duden beschrieben.

meine freude lebe lebe ich jeden tag aufs neue aus, keine sorge.
scheuklappen, nee habe ich nicht auf, es gibt sehr attraktive männer und frauen, wirds immer geben. und was soll mir das sagen?
das ich deswegen flirten muss?
ich kann menschen anschauen und denke , was für ein sehr gutausehender mensch...und das wars dann aber auch.
ja ich in teils konservativ und?
muss ja nicht deine einstellung sein, habe ich auch nie verlagt.
was ist daran slbst gerecht wenn ich sage da sich mich wohlfühle so wie ich lebe?

wenn jemand sich mit flirten wohl fühlt, obwohl er eine feste beziehung hat, dann ist es doch auch gut.
aber für mich ist und wäre es eben nichts. nur weil es für mich selber bedeutet das ich wenn ich mich angekommen fühle nicht mit andeen flirten mag, heißt doch nicht, dass andere nicht glüclich sind mit ihren beziehung.

allein für mich ist das aber der punkt. ich sehne mich nach nichts anderem, als mit meinem mann prikelde und schöne momente zu verbringen, anstatt auch nur mal eine minute mit nem fremden-.

mir bringt es eben nichts.
wenn dich meine freude über mein eigenes leben so aufregt, scheinst du irgendwo doch ein problem damit zu haben.
wenns nicht neid ist , keine ahnung was....
es ist nicht sböses oder shclimmes an meiner aussage, dass ich mich wohl fühle und glücklich und angekommen in dem leben was ich mir ser für mich gewünscht habe, mit meinem mann unseren kindern, den garten, tiere etc.

sind denn menschen weil sie jetzt aufzeigen das sie glücklich mit einem konservativen leben sind also selbstgerecht?

ist es also dann so das wenn menschen sagen ich bin glücklihc mit meinen kindern, gegenüber menschen die keine kinder wollen in ihrem leben, überheblich erscheint.

oh man , also dann läuft aber sehr was schief.

jeder sollte doch das model leben was ihm glücklich macht.

aber dennoch muss man doch längst nicht alles verstehen, was sein gegenüer tut oder wie die person lebt, aber man kann sie doch so leben lassen. richtig jeder will ncith mein leben, ich auch nicht das anderer und ich habe auch nie gesagt , dass jeder wie ich leben müsste.
ich greife keinen an der in eienr beziehung mit anderen flirtet, aber ich verstehe es für meinen teil eben nicht.

daran ist nichts gewertet geschrieben es ist subjektiv gemeint.

so als wenn ich sage, ich verstehe nicht das leute alkohol mögen oder schweine schmalz oder alles was ich nicht essen oder gerne trinken mag, weil mir nicht schmeckt.
aber dennoch kann doch jeder seins essen.... und man kann deswegen auch gut an einem tisch sitzen und jeder ist eben das was ihm schmeckt.

aber irgendwie scheinst du doch eher dazu zu neigen einem sein essen nicht zu gönnen bzw. es einem schlecht machen zu wollen!!?!

das verstehe ich auch nicht.

flirten hat nichts mit anmachen zu tun?

das stimmt so aber nicht, es gehört schon zusammen...

wenn ich im cafe sitze und ein mann lächelt mich von seinem platz aus an und ich reagiere positiv auf seine unternehmen, ist es mir schon passiert, das dieser sich zu mir setzte und sich begann mit mir erst höfflich zu unterhalten , sich dann vorstelle mich einlud auf ein getränk, mir dann auch charmat deutlich machte, das ich ihm gefalle und er doch versuchte mit mir ein termin für ein date zu machen, am besten auch gleich handy nummern austauschen....

wäre er damals mein typ gewesen, ich war solo, aber er war nicht mein geschmack...
jedenfalls sein flirten ging dann wohl doch auf eine anmache hinaus oder?
er wollte nicht nur lächeln.

na sicherlich kann man auch mit jemanden , mit dem man bislang nur tiefgreifende konversation betrieben hat im bett laden, aber das ist dann endweder. aber auch das wäre so wie ich jetzt fühle nicht meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.