Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.04.2014, 12:52 Uhr

Und da liegt der Hase im Pfeffer

Bist Du wirklich dem Wollen Deines Gegenübers ausgeliefert?

Also ich bin durchaus in der Lage, einen "Mit mir nicht!"-Blick auszusenden, wenn ich ungewollt angeflirtet werde.

Vielleicht fehlt Dir genau da die Übung?

Überdies bitte ich darum, die beiden extra mit Ausrufungszeichen gekennzeichneten Worte in dem Vorstufe-Satz zu berücksichtigen, die da "vielleicht" und "potentiell" heißen. Vallie brachte das sehr passende Beispiel des Ampelflirts: Da ist doch jedem klar, daß das "zu Nichts führen" kann. Das ist ein Flirt, und als solcher mMn deutlich von einer Anmache zu unterscheiden, wird auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie zu einer solchen führen, denn er ist definiert und für alle erkennbar nach der Rotphase vorbei.

Sei mir nicht böse, aber ich habe gerade das Bild einer Dorfdisco vor Augen, wo die 17jährigen Dorflümmel glauben, jedem Mädchen die Hosen runterreißen zu dürfen, das einmal die Mundwinkel nach oben zieht. DAS hat nichts mit Flirten zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.