Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.06.2014, 13:35 Uhr

und...

ja, die haben dann entweder gleiche Jogginghosen an, oder einer ist lange zuvor schon in die entgegengesetzte Richtung ab durch die Mitte gejoggt.

Siamesische Partnerschaften und dann auch noch mit siamesischem Handy mag ich eh nicht so, auch nicht im Freundeskreis. Sind für mich fremde Wellenlängen, wenn ich immer nur mit einer quasihalben Person rede ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.