Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 23.06.2014, 17:59 Uhr

Reni

Sehr gut, vielleicht kannst Du mir das ja mal erklären: warum haben einige Paare nur eine gemeinsame Mailadresse?
Ich versteh es nicht.
Also, nicht, dass ich großartig was zu verheimlichen hätte, aber man ist doch ein eigenständiger Mensch?
Ab und zu führt man ja auch Konversationen per Mail, gerade mit weiter weg lebenden Bekannten/Freunden. Und weder will mein Mann 35 Mails überspringen, die ich mit einer Freundin austausche, noch würde sie sich wohlfühlen, wenn sie wüsste, er könnte automatisch mitlesen?! Ich würde im Gegenzug auch nicht ständig neue Benachrichtigung auf meinem Handy haben wollen, nur weil er mit seinen Freunden wieder über Fußball diskutiert. Und spätestens, wenn ich zum Beispiel für ihn eine Überraschung zum Geburtstag mit anderen Leuten organisieren will, ist doch die gemeinsame Adresse hinderlich...
Man ist doch nicht nur ein Doppelpack!

Wir haben beide auch noch je eine berufliche Mailadresse, aber hier läuft schon ziemlich viel Privates auch übers Internet, daher... ich versteh es nicht.

Klär mich auf!
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.