Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 25.06.2014, 13:20 Uhr

sogar

der facebookaccount ist für mich offen, weil ich keinen eigenen habe

meine Freunde wissen das, wenn ich sie unter seinem Namen anschreibe und seine Freunde wissen es auch.

Und keiner findet es irgendwie seltsam, dass wir nichts zu verbergen haben.

WENN ich eine Überraschungparty planen würde (was nicht geschieht, weil er es nicht leiden kann) dann würde ich halt anrufen ......

und wenn jemand damit nicht klar kommt, dass mein Mann und ich da keine Geheimnisse haben, dann soll er/sie halt nimmer schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.