Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 17.06.2014, 17:35 Uhr

Muss schreien

gar kein präziser so-eine-sch....-Grund, sondern vollkommene Erschöpfung (aber ich MUSS abends von 21-23:30 lernen, denn sonst habe ich keine Zeit (nein, auch jetzt blubbert die Dauerbeanspruchung des süßen Kindes), gepaart mit eben jenem Rededrang des besagten süßen Kindes (von wem HAT er das nur??? Ja ich weiß, selber schuld), welcher meine eh fragilen Grenzen durchdringt und mich mit einer Fülle an Reizen überströmt, die ich kaum ertragen kann gerade, dazu wirklich viel Chaos im Job und einen eher miserabel gelaunten weil überarbeiteten und von diversen schwierigen Berufsdingen heimgesuchten und schlaflos gemachten mann, mit dem ich regelmäßig einfach aus schierer entnervtheit beiderseits aneinanderremple.....jetzt ist noch ein Fleck auf meinem sofakissen, der mir irgendwie den rest gibt.....

leicht wahnsinnig grüßt

Leewja

 
20 Antworten:

Re: Muss schreien

Antwort von jaspermari am 17.06.2014, 17:47 Uhr

Du arme. Es gibt ja solche tage leider. Aber sei gewiss, es wird wieder besser. Fuer was lernst du denn genau ?
Ich bin heute bester dinge, kriege ueberraschenderweise sehr viel steuer zurueck und hab ausserdem morgen ueberstundenfrei und mache dann einen schoenheitstag ( friseur, gesichtsbehandlung, fusspflege...)
Gibt es bei dir keine moeglichkeit, etwas entspannung einzubauen?? Jetzt ist doch bald langes we. Lg...marion, die vor der musikschule rumlungert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe bald Facharztprüfung

Antwort von Leewja am 17.06.2014, 17:50 Uhr

und genau dieses lange wochenende ist für extremlearning gedacht ;)
entspannung ist danach (und i´ll sleep, when i´m dead ;))

aber dein plan hört sich gut an!

erstaunlicherweise scheint mein kind meine ausführlichen erklärungen über filter in der mama und deren derzeitige funktionsuntüchtigkeit verstanden zu haben und ist sehr freidlich und lieb hinter mich gekuschelt und "liest"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schreien

Antwort von Leena am 17.06.2014, 17:51 Uhr

Ja, so Momente kenne ich auch, wo ich dann wegen einem Fleck auf meinem T-Shirt in Tränen ausbrechen kann, weil es einfach das dusselige Mini-Tröpfchen ist, das mein (Tränen-)Fass zum Überlaufen bringt.

Wie lange hast Du denn noch durchzustehen, mit dem Lernen, wann ist da Termin..? Ich drücke jedenfalls gewaltig alle Daumen!!!

Hast Du sonst irgendwie die Möglichkeit, Mann oder Kind mal kurzzeitig auszulagern, um die Gesamtsituation irgendwie zu entlasten..? Beide genervt ist immer schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

02.07., high noon, ihr dürft alle dauem drücken

Antwort von Leewja am 17.06.2014, 17:54 Uhr

und danach hoffentlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe bald Facharztprüfung

Antwort von jaspermari am 17.06.2014, 17:55 Uhr

Dann nimm es als ausnahmesituation....danach wird es ganz bestimmt besser und du bist einen karriereschritt weiter. Sei stolz auf dich, mit einem guten facharzt hast du alle chancen und ihr fahrt doch sicher auch bald in den urlaub.... also durchhalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 02.07., high noon, ihr dürft alle dauem drücken

Antwort von Fru am 17.06.2014, 17:58 Uhr

Ich bin mir sicher, das all Deine Rub-Patientinnen kräftig drücken werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yeah, zelten in der eifel!!!

Antwort von Leewja am 17.06.2014, 17:59 Uhr



du hast ja ganz recht! es tat auch schon gut, hier zu schreien und sich im hauptforum ne runde zu streiten ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JETZT

Antwort von Fredda am 17.06.2014, 18:00 Uhr

hab ich mein Abendessen in die falsche Röhre gekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was denn, ist voll schön in der eifel!!!

Antwort von Leewja am 17.06.2014, 18:02 Uhr

auch wenn ich die dumpfe vernmutung habe, dass jasperle mehr an ein weißes hotel mit riesenterrasse und privatpool und champagnerkühler für mich dachte, die gute!

(ach, JM, weißt du was?? ich hab SILBERNE schuhe!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denn, ist voll schön in der eifel!!!

Antwort von Fredda am 17.06.2014, 18:29 Uhr

Da ist es doch NOCH kälter, nasser und windiger als im Sauerland ;)

(Zeig mal die Schuhe! Bestimmt silberne Campingschuhe.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denn, ist voll schön in der eifel!!!

Antwort von Leewja am 17.06.2014, 18:39 Uhr

Genau, silberne adiletten! As if, damit ich hier auch ein edelmetallschuhetikett weghab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oha, zelten in der eifel...

Antwort von jaspermari am 17.06.2014, 18:53 Uhr

vielleicht doch noch mal ein Wörtchen mit dem Mann reden ???

schrei ruhig weiter, ich find dich auch mit schlechter Laune sehr unterhaltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha...da überschätzt du mich...

Antwort von jaspermari am 17.06.2014, 18:57 Uhr

ich dachte an kein Hotel, sondern an ein hübsches kleines Ferienhaus evtl. mit Pool in der Anlage und direkt am Meer.

In der Eifel regnet es halt viel und dann ist zelten nicht SOOO SCHÖN

Champagner trinke ich nur ganz wenig als Aperitiv (wg. Bluthochdruck )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag dir, so ein Image

Antwort von jaspermari am 17.06.2014, 18:59 Uhr

mit goldenen Schuhen hält sich genau so penetrant wie die "Cyberbitch", die ihr ego über die Tastatur "Pusht"

So eine kleine Stigmatisierung ist ja schon was Nettes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe bald Facharztprüfung

Antwort von monne am 17.06.2014, 19:10 Uhr

Uhh, in welche Fachrichtung geht es denn?
Eifel gepaart mit Medizin hört sich schwer nach UK AC an... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich jetzt AUCH

Antwort von Fredda am 17.06.2014, 19:17 Uhr

wenn ich hier schon zum üblichen Dienstagsgastkind der Tochter noch eins vom großen Sohn mit aufnehme, dazu noch (weil früher Schule aus und keine Busse) einen ganzen VW Bus voll seiner Freunde nach Hause fahre, will ich wenigstens, dass das gute Kind wir angesagt abgeholt wird, aber er ist IMMER noch da, obwohl die Eltern ihn um 18 Uhr holen wollten, seit 11... und er ist so ein hyperaktiver Wibbelstert... Und ich muss noch putzen und fürs WE packen undundund. Ich glaube, wenn sie dann mal kommen, sage ich, er war so müde und ist schon im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 02.07., high noon, ihr dürft alle dauem drücken

Antwort von Bookworm am 17.06.2014, 20:23 Uhr

Kopfstreichler für Leewja (Termin notiert zum Daumen drücken) und Fredda (das mit den nicht abgeholten Kindern kenne ich.)

Ich freu mich jetzt grade ein bissel, das bei uns Ferien sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schreien

Antwort von kravallie am 17.06.2014, 20:45 Uhr

ich schrei nur eins grad:
tor!!!!

alles andere läßt mich kalt. auch höhlenforscher

scheinbar noch wahnsinniger grüße auch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, aachen nicht

Antwort von Leewja am 17.06.2014, 20:50 Uhr

Wir fahren schon ein stückchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schreien

Antwort von fiammetta am 18.06.2014, 7:33 Uhr

Hi,

diesen Zustand kenne ich nur zu gut und das schon seit vielen langen Jahren. Mittlerweile bin ich mürbe.

Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich hervorragend verstehe, auch wenn ich keine Lösung anbieten kann. Leider.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heute muss ich mal SCHREIEN!

Das Wochenende war so: , und das ist noch eine Untertreibung. Alles begann gut, die Hochzeit war schön, ich hatte auch noch was zum Anziehen gefunden, in dem ...

von vomGlückgefunden 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

So jetzt muss ich auch mal wieder schreien

Nach diesem wirklich beschissenen Jahr geht morgen der Flieger nach Andalusien. Und wo sitze ich? Beim Arzt. Nebenhöhlen total zu und Fieber. Ob ich in diesem Flieger sitze ist fraglich. Und wenn ich drin sitze, dann ist es nur eine Frag von Zeit bis Zwerg Junior auch krank ...

von Zwerg1511 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Ich mag schreien... in alter Tradition

Ich kann gerade nicht mehr - oder besser: mag gerade nicht mehr. Wenn auch nicht beziehungstechnisch... immerhin. ;-) Aber meine Schwester hatte letzte Woche eine Standard-OP (Endometriose-Ablation), die schief ging und mit Not-OP und anschließender Total-Operation endete, ...

von Leena 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Danke fürs schreien und @anna maria

Ich fands super, wie ihr mit mir geschrien habt. Meine schüler waren übrigens gestern ZUCKER und es war schön in der Schule. Liebe Anna Maria, ich befürchte, auch meiner Einstellung hätte an meiner Depression nix geändert, auch nicht am stromausfall von snuggles oder einer ...

von jaspermari 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien !!!

So...heute muss ich mal schreien. Toll, vier tage nach einem erholsamen Urlaub ist mir also wieder danach zumute. spitze !! 1. Streit mit c. am dienstag....habt ihr ja mitbekommen. haben das geregelt, aber erschöpft davon sind wir beide. 2. Total schwierige Schüler im ...

von jaspermari 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Hysterisches Schreien: ich kann keinen Schnee mehr sehen

Ich neige normalerweise nicht zur Hysterie, aber ich bekomme langsam Schreikrämpfe, wenn ich aus dem Fenster sehe und es ist weiß. Letztes Jahr hatten wir um die Zeit knappe 20°. Mir ist kalt, meine Blumen wollen gepflanzt werden, mein Gewächshaus wartet auf mich, ich habe ...

von Zwerg1511 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Auch mal positiv schreien! WM-Karten angekommen!!!!

...wir haben zwar noch ein ziemliches Lazarett hier, 2 von 4 Kindern sind krank (aber überwiegend auf dem Weg der Besserung) und 2 von 2 Eltern (immerhin zur Hälfte schon wieder halbwegs einsatzfähig). Aber - heute sind per Post aus Great Britain unsere Karten für die ...

von Leena 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.