Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 04.03.2013, 15:46 Uhr

Auch mal positiv schreien! WM-Karten angekommen!!!!

...wir haben zwar noch ein ziemliches Lazarett hier, 2 von 4 Kindern sind krank (aber überwiegend auf dem Weg der Besserung) und 2 von 2 Eltern (immerhin zur Hälfte schon wieder halbwegs einsatzfähig).

Aber - heute sind per Post aus Great Britain unsere Karten für die Snooker-WM im April im Crucible Theatre in Sheffield angekommen, und ich freu mich wie bekloppt!!!!!

Seit wir unsere Hochzeitsreise damals in Irland zum Gutteil im Hotelzimmer und mit Snooker-WM-Gucken verbracht haben, sind wir beide Snooker-Fans, und dass wir jetzt unseren 10. Hochzeitstag dann damit verbringen können, live im Crucible Theater dabei zu sein - das ist einfach nur genial!!!!!

(Die Karten sind ein Geschenk zum Hochzeitstag... sonst hätte ich mir das erst zur Silberhochzeit gewünscht. *lach*)

Ach ja, im wahrsten Sinne des Wortes mehr als ein Sonnenstrahl...

 
1 Antwort:

Re: Auch mal positiv schreien! WM-Karten angekommen!!!!

Antwort von lima77 am 04.03.2013, 16:42 Uhr

Wie schön!!! Wenn man sich auf was bestimmtes freut und das dann auch noch so toll klappt, das ist einfach immer traumhaft... Ich bin grad an Karten fürs Pokalhalbfinale Bayern gg. Wolfsburg dran - bin ja gespannt, ob ich auch vor Freude schreien darf

Viel Spaß euch in Great Britain!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.