Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 24.06.2014, 23:09 Uhr

zugänglich, was ...

... aber nicht automatisch heißt, dass wir auch gegenseitig SMS oder Mails lesen. Unser Briefkasten ist schließlich auch der ganzen Familie zugänglich, aber wir öffnen deswegen nicht gleich die Briefe.

Telefonieren wie auch abheben !! ist für uns schon irgendwie selbstverständlich. Am Festnetzanschluss (mit Ruf-Nr. Anzeige) heben wir auch alle ab Wenn der Anrufer dann merkt, dass wer anderes am Apparat ist, wird er wohl wissen, was er sagen will.

Mein Mann drückt mir öfter einmal sein Tasten-Handy in die Hand und bittet mich dieses und jenes zu machen (er sieht manchmal schon schlecht ) ER fängt mit meinem Smartphone jedoch nicht viel an, tut sich meist schon beim Abheben schwer ;-) Außerdem habe ich ein Diensthandy und er geht wirklich nur ran, wenn ich einen bekannten privaten Anruf erhalte und gerade nicht erreichbar bin.

Seine bzw. meine Nachrichten sind bei uns aber gegenseitig sicher, sodass privates auch privat bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.