Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 26.06.2014, 8:16 Uhr

du bist auch süß, wir6...

ich unterstelle dir mal Nettigkeit, danke also, dass du fragst.

das Kind ist für den 13. September ausgerechnet, also noch nicht mal Mutterschutz (aber in Sichtweite)
Alles Gut mit dem Krümel

es war halt ein Beispiel mit der Monogamie

genaus kann ich auch das Beispiel von Wolke anbringen, eine offene Partnerschaft, beide zufrieden und glücklich damit.

Und ja, wenn du etwas nicht sagen willst, ist das nicht verheimlichen?

Was gibt es intimeres als eine Patnerschaft?

Versteht mich nicht falsch, auch ich habe Freundinnen, auf die ich bauen kann, die ich sehr gerne habe, die ich nicht missen möchte. Dennoch ist mein Patner mein engster Vertrauter ergo gibt es nichts, auch kein Gespräch von Freundinnen oder ähnliches, was mein Patern nicht wissen könnte.

Und meine Freundinnen haben damit überhaupt keine Probleme, sie selbt bereden mit meinem Patner auch Sachen, aus "Männersicht" sozusagen.
Manche gehen sogar zusammen mit ihm zum Joggen (ehrlich nicht mein Sport)

So ist das überings auch mit seinen Freunden, die Fragen mich schonmal, wenn sie denken, dass ihre Frauen "am Rad drehen" wie ich das aus "Frauensicht" sehe

Es ist schon irgendwie ein getrennter Freundeskreis, dennoch mögen meine Freundinnen meinen Mann sehr.

Will damit sagen, mein Mann versteht sich bestens mit meinen Freunden und ich blenden mit seinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.