Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 25.06.2014, 9:18 Uhr

Als mein Ex-Mann anfing, in meinen Sachen zu schnüffeln.....

Im übrigen nützt es nix, wenn man freien Zugang zum Handy des Partners hat und sich damit in Sicherheit wähnt....(ich kann die Geschichten inzwischen schon gar nicht mehr hören, wenn Handys und deren Inhalt Partnerschaften zerstören).....wenn der Partner noch ein zweites handy hat, was er vor der Partnerin geheim hält, alles schon vorgekommen .

Unsere Handys sind frei zugänglich....das wird aber nicht ausgenutzt. Ich geb aber gern zu, hätte ich einen begründeten Verdacht, würde ich auch gucken.

Grüße Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.