Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.06.2014, 9:45 Uhr

Ja, würde ich wohl auch, aber....

.... man sollte sich bewußt sein, daß man im Endeffekt nur Sicherheit über ein stattgefundenes Fremdgehen (oder über was auch immer) haben kann. Man hat niemals absolute Sicherheit, daß so etwas NICHT stattfindet. Plus: Der Vertrauensverlust durch das Schnüffeln kann einer Beziehung, die eigentlich intakt war, den Todesstoß versetzen.

Im Grunde, interessanterweise, ist es fast blöder, nichts zu finden.

Szenario 1:
Der Partner ging tatsächlich fremd und man findet einen Beweis => Alles wunderbar!
Szenario 2:
Der Partner ging tatsächlich fremd, hat aber keine Beweise hinterlassen => Alles wunderbar?
Szenario 3:
Der Partner ging nicht fremd, man findet also nichts. Der Partner fühlt sich aber durch das Schnüffeln so gekränkt, daß er die Beziehung in Frage stellt => Alles wunderbar?

Mein Ex-Mann verlangte von mir einen Beweis, daß ich nicht fremdgehe. Wie hätte ich den erbringen sollen? Selbst, wenn er totalen Zugang zu meinem Handy, meinem Mailaccount, meiner Snail-Mail und allem anderen gehabt hätte - ich hätte doch jederzeit zusätzlich ein billiges Prepaid-Handy, einen zweiten (dritten, vierten) Mail-Account und ein Postfach haben können. Deswegen habe ich es gelassen und die Scheidung eingereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.