Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 25.06.2014, 14:29 Uhr

ihr seid süß

die Frage war doch ganz sachlich, ob wir immer Zugang zu den Handys des Partners habe

und die habe ich ganz sachlich mit "Ja" beantwortet.

Meine Kinder haben beide Handynummern also bin ich zuverlässig erreichbar

ihr braucht diese Privatsphäre, mein Mann und ich brauchen sie nicht.
Das hat doch überhaupt nichts mit Wertigkeit dieser oder jener Beziehung zu tun.

Alles hineininterpretieren ist doch Quatsch und ehrlich gesagt auch lächerlich

Und selbst wenn welche im Zwillingslook kommen (was ich nebenbei auch komisch anzusehen finde), so ist es eben ihr Bier, wenn sie so glücklich sind, dann mag es vielleicht für andere komisch sein, aber die Hauptsache ist doch, das SIE glücklich sind

wenn welche nur mit ihrem eigenen Mann ins Bett gehen und auch nicht fremdflirten dann ist es auch ihr Bier, das hat nichts mit vertrockneter Pflaume oder wenig Selbstbewusstsein oder sonst was zu tun, sondern wohl doch eher damit, dass sie sich so wohl fühlen.

Wichtig ist doch nur, dass die Partner glücklich sind, und nicht irgendwelche Fremden.
Mir ist es sogar schnurz, wie meine beste Freundin das sieht, denn ICH muss doch damit glücklich sein, ICH bin mit diesem Mann verheiratet, ICH würde gerne mit ihm alt werden.

ja, ich habe nichts zu verbergen, so what, wenn manch andere ihre Geheimnisse braucht, dann soll se doch, ist für mich genauso komisch , wie für euch, dass ich sie nicht brauche.

Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann, wem dann?

und ja, selbstverständlich ist das kein Garant für eine ewige Bindung
na und? bis jetzt sind wir so glücklich und führen "trotz" 13 Jahren Sex mit dem gleichen Partner eine für mich sehr schöne Beziehung.

warum wird bei eine Meinung gebilligt und andere können so gar nicht glücklich sein, es kann nicht normal sein?

es gibt so viele Lebenswege

ich bin froh, dass ich meinen beschreiten darf so wie ich es für richtig halte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.