Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.06.2014, 9:22 Uhr

Das Handy...

Das Handy meines Mann ist für mich zugänglich, es liegt öfters mal irgendwo rum und ich kenne die "Entsperrung". Umgekehrt übrigens genauso.

Allerdings wäre es für mich ein absolutes "Geht gar nicht" und ein klarer "Grenzübertritt", wenn ich da heimlich irgendwelche Nachrichten lesen wollte, oder überprüfen, mit wem er Kontakt hat oder was auch immer, und umgekehrt wäre ich auch mehr als verletzt, wenn er in meinem Handy (oder sonstwie meine Nachrichten etc.) lesen würde (und ich das merke).

Nur weil er mein Mann ist bzw. ich seine Frau, hat man doch nicht das Recht auf Privatsphäre bei der Eheschließung an den Nagel gehängt!

Wenn er was wissen will, kann er ja fragen. :-)

(Wobei ich nachvollziehen kann, dass man - wenn man zumindest meint, einen begründeten Verdacht zu haben - auch Grenzen übertritt... ob das gut ist, ist sicher eine andere Frage - aber sicherlich sehr menschlich.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.