Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 23.06.2014, 22:51 Uhr

Das Handy...

Beide liegen rum, aber keiner geht an das Handy des anderen. Warum auch? Wenn es klingelt und der andere ist gerade irgendwo im Haus unterwegs, wird gerufen, ob man rangehen soll.

Ansonsten bin ich bei Boots: Habe ich einen begründeten Verdacht, schnüffle ich. So geschehen bei meinem Ex. Und bin natürlich fündig geworden. Da wusste ich allerdings schon vor dem Schnüffeln, was Sache ist. Es war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.