Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 24.06.2014, 14:36 Uhr

Das Handy...

warum sollte ich das handy meines partners interessieren?
und was sollte ihm meines interessieren?

seine freude rufen ihn an bzw.sms, meine freunde mich etc.

wichitges wegen handy---! sagen wir uns gegenseitig, aber wenn mir ne freundin privates auf mein handy schreibt, ist das ja nicht für ihn bestimmt.

also ungefragt finde ich sollte man nicht an das handy des partners gehen. und wenn ich das tue weil ich ihm nicht trau wegen untreue, kann ichs zar verstehen, dass manche das tun, aber die konsequenz muss jeder selber tragen.

ich gehe nur an sein handy, wenn er mich drum bittet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.