Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.06.2014, 10:06 Uhr

Oh ja!

Sache ist ja: Wenn man eh schon einen Verdacht hat, dann tendiert man gerne zu Fehlinterpretationen. Und dann macht man mit unhaltbaren Vorwürfen und einem sich steigenrndem Mißtrauen mehr kaputt, als es ein potentieller Fremdgeher mit einem Nebenbeiflirt jemals hätte tun können.

@ Morla:
Das wußte er auch nicht. Da ich ja Interesse daran hätte, mich reinzuwaschen, sollte ich mir was ausdenken. Ich war schuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Der Gipfel war dann: Wenn ich meinen Fehltritt zugäbe, würde er ihn mir verzeihen und alles wäre wieder gut. Der Haken an der Sache: Es gab keinen Fehltritt, den ich hätte zugeben können. Wie gesagt: Das habe ich dann zügig beendet, indem ich gegangen bin. Er ist sich bis heute absolut sicher, daß ich damals fremdgegangen bin. Ich habe mich nur getrennt, weil ich es nicht zugeben wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.