Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.06.2014, 9:56 Uhr

was auch noch blöd ist....

...sind erschnüffelte dinge, die man dann dem schnüffler völlig überflüssigerweise erklären muß, weil er chronisch mißtrauisch ist.

( mein Exmann hat die koffer gepackt, weil er in meinem Tagebuch las, daß ich einen seiner Vorgänger auf der straße getroffen hatte. er fand das verdächtig, weil ich es ins Tagebuch schrieb. ich habe wirklich mit Engelszungen an ihn hinreden müssen, daß er wieder auspackt....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.