Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.06.2014, 13:33 Uhr

Das ist doch aber total sinnlos

Ein Handy habe ich doch, um erreichbar zu sein. Wenn man aber immer raten muß, mit welchem Handy ich gerade unterwegs bin, bin ich nicht wirklich erreichbar.

Ich rufe mindestens zwei Mal die Woche meine Freundin an und frage sie, ob sie gerade Einkaufen ist und Lust auf einen Kaffee hat. Ich würde dumm gucken, wenn ich dann ständig statt der Freundin ihren Mann an der Strippe hätte. Mit ihm will ich keinen Kaffee trinken ich mag ihn nicht mal besonders. Wahrscheinlich würde ich dann aufhören, mich bei ihr zu melden, weil ich keine Lust auf bemühten Smalltalk mit ihrem Mann habe - und das wäre extrem schade.

Mein Handy wiederum stellt sicher, daß ich (ICH!!! - nicht irgendwer sonstwer) für die Kinder zuverlässig erreichbar bin. Wenn mein Handy mit leerem Akku zu Hause liegt und ich stattdessen irgendein anderes Handy dabei habe, dann bin ich NICHT zuverlässig erreichbar. Ein Ersatzhandy wäre sinnlos, denn es weiß ja keiner, daß ich gerade unter der anderen Nummer zu erreichen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.