Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 23.06.2014, 12:18 Uhr

Das Handy...

Haha, ich musste meinen Partner kürzlich regelrecht dazu nötigen mal an mein Handy ran zu gehen, weil ich unten im Wäschezimmer war und mein Handy oben auf dem Esstisch lag.
Prinzipiell finde ich, dass man nicht ungefragt an das Handy des Partners gehen darf. So viel Respekt und Achtung verlange ich einfach, Selbiges gilt für Computer, Post usw....

In meinen Ex-Beziehungen habe ich aber durch das Schnüffeln beide Male herausgefunden, dass und mit wem ich betrogen worden bin. Die Herren haben sich aber auch entsprechend mies verhalten vorher und die Nachrichten dienten nur dazu die Tat(en) final zu beweisen.
Es gibt für mich nichts schlimmeres, als betrogen zu werden und auf wehementes Nachfragen nur für dumm und paranoid abgestempelt zu werden. :(
Ich würde das bei begründetem Verdacht wohl wieder tun, hoffe aber auch, dass ich wenn es mal soweit kommen sollte die Kraft habe den Mann auch ohne entspr. Beweise abzuschießen, weil das was ich durch habe ist nicht wirklich seelenschonend.

Aber wie gesagt, aktuell gibt es keinen Grund misstrauisch zu sein, ganz im Gegenteil. Unsere Handies liegen offen herum und sind frei zugänglich.

GLG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.