Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.11.2015, 22:28 Uhr

Schnuppe, auch für dein Beispiel gibt es doch...

Bittet sie um Unterstützung? Ich hatte eher den Eindruck, sie erwartet Mit-Leiden im Sinne von "Wenn es mir scheixxe geht, muß es Dir auch scheixxe gehen, damit es mir besser geht!"

Ich bin Fan von schlüsselfertigen Kindern und finde es frech, daß Du meinst, daß mir dann nur die Adoption eines älteren Kindes zusteht. Ich habe keine Spieluhren an den Bauch gehalten, keine Gipsabdrücke gemacht oder lustige Bauchbilder. Im Grunde habe ich das ganze Schwangerschaftsgedöns neun Monate erfolgreich ignoriert - und deswegen habe ich Verständnis für jeden Mann (und jede Frau), der (die) das ebenso handhaben möchte. Das ist erlaubt und okay. Zumal wenn der Partner die Beschäftigung mit dem Babybauch als Strafaktion aufzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.