Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 11.11.2015, 19:27 Uhr

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Kann deinen Frust verstehen. Aber ganz ehrlich? Viele Männer werden erst Vater wenn sie das baby sehen und brauchen bis zu ca sechs Monaten um "anzukommen". Wir doch oft auch. Nur dass wir die SS Zeithaben dafür. Klar die Männer auch aber die meisten ticken eben anders und "nur" weil sie sich freuen heißt es nicht, dass sie mit dem Bauch etc schon das anfangen können.
Würde es mal mit Kompromissen versuchen. Rede mit ihm und fragt ihn was ihn gerade nervt und er sich wünschen würde. Vielleicht kannst du ihm mehr Freiheit als noch nicht papa geben und er begleitet dich zB dafür zum US.
Familien Zimmer.... Ja klingt traumhaft und er braucht dann vielleicht einfach Ruhe um das erlebte zu verarbeiten. Tendenziell brauchen Frauen dafür reden und nähe und Männer ein Bier und Ruhe. ;)
Übrigend: bin zurzeit mit dem 3. Kind schwanger und als ich feststellte dass mein Mann so wenig "Interesse" zeigt, meinte er er würde sich wirklich freuen aber dass ich schwanger bin realisiert er erst wenn das baby da ist. Er ist eben so. Klar manchmal schade. Aber er hätte auch gerne eine Frau die kulinarisch mehr drauf hätte. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.