Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna123456 am 10.11.2015, 18:03 Uhr

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Ja ich habe schon öfters mit ihm geredet und ihn gebeten mich zu verstehen auch in Ruhe ohne Vorwürfe. Ich hab die ersten 4 Monate nur gebrochen und abgenommen mir ging's sehr schlecht und da hatte er kein Verständnis alle sagten nur warte bis er es sieht. Danach ging's mir besser ich hab ihn viel unterstützt war viel zu Hause und hab ihn verwöhnt. Jetzt geht's mir wieder seit zwei Wochen nicht so gut ich komm kaum hoch und Verständnis bekomme ich nicht. auch wenn ich mich ihm mitteile überhört er es quasi.. Ich hab ihm meine Ängste gesagt und wie ich mich fühle er kann sich nicht in mich hineinversetzten und denkt nicht an mich egal wie oft ich es sage oder tut mir mal was gutes oder so er hat nur seine Sachen im Kopf und wenn ein neues Spiel für die PlayStation raus kommt dann googelt er und informiert sich. Wenn ich ihm sage das es sich für ihn auch was ändert bald sagt er ach ne alles gut er wird lieb sein und niemals schreien das war's. Ich fühl mich wirklich ungerecht behandelt aber ich lass ihn jetzt einfach hab ich auch gemacht mal sehen was passiert nach der Geburt. Alles muss ich mir nicht gefallen lassen und alles selber machen.. Danke für das Verständnis von dir baerchie. Der Haussegen hängt jetzt nicht schief ich mache das jetzt mit mir selbst aus und akzeptiere das es so ist. Weil mein Mann versteht es nicht so wie deiner und verzichtet mit mir leider er sagt ich habe die Verantwortung weil er in meinem Bauch ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.