Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 10.11.2015, 9:12 Uhr

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Männer sind was dieses Thema angeht einfach anders gestrickt, wir Frauen spüren das Baby, merken was sich verändert. Für Männder ist das einfach alles unwirklich und viele Männer haben Probleme damit.

Mein Mann war zB auch nicht der Typ fürs Bauch Tatschen, er hat glaube ich 1-2 mal gefühlt wie es tritt, aber dann wars auch schon gut. Mein Schwager hat ständig den Bauch seiner Frau betatscht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Als die Kinder dann geboren waren, war mein Mann der Jenige der die 1. Windel gewechselt hat, den 1. Strampler angezogen hat und das Kind zum 1. Mal gebadet hat. Mein Schwager macht es nur wenn er es muss.

Gib deinem Mann Zeit in die Rolle rein zu wachsen und versuche ihn nicht ständig mit dem was du willst unter Druck zu setzen. Ich weiß das viele Schwangere glauben das sich die Welt nur noch darum dreht, aber so ist es nicht und nicht jeder findet eine Schwangerschaft so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.