Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna123456 am 10.11.2015, 12:02 Uhr

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Danke für eure Nachrichten und ehrliche Meinungen. Wenn ihr mich nur sehen könntet, total verheult.. Vllt habt ihr Recht und ich erwarte zu viel. Fühle mich ungerecht behandelt und dieses Gefühl werd ich nicht mehr los.. Weil ich einfach bei meinen Freundinnen sehe das es sich anders geht. Aber mein Mann da habt ihr es richtig im Gefühl ist nie besonders fürsorglich und verständnisvoll gewesen warum sollte er das ändern. Klar haben wir vorher drüber gesprochen und er hat anders geredet oder es hat sich anders angehört als es jetzt ist. Aber ist ja jetzt auch egal. Zur Not schaffe ich das auch alleine kriegen andere Frauen ja auch hin. Werd ihn jetzt in rohe lassen und schauen was passiert. Kann es ja auch nicht ändern. Werd vllt auch alleine zur Geburt gehen und fertig brauch ihn nicht. Ihr seit starke Frauen wenn ich das so lese, ich jedoch hab es mir wirklich anders für mich und meine Kinder gewünscht als ich es erlebt habe in meiner Kindheit vllt bin ich deswegen so enttäuscht. Danke euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.