Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.11.2015, 7:55 Uhr

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Zu meiner Zeit (Kinder sind 18 und 15) gabe es keine Familienzimmer.

Und ICH hätte es auch gar nicht gewollt.
Die drei Tage im KH waren die Tage, an denen ICH das jeweilige Kind kennenlernen konnte. Da hätte mein Mann nur gestört. Ich bin auch immer erst heim gegangen, als das Stillen ohne Probleme klappte.
Allein bist du im KH nicht, da sit medinznisches Fachpersonal da, das dir hilft.

Und - Mann beim FA ist für mich unvorstellbar (Ausnahme: ein großer Ultraschall).

Ich denke, du verlangst da wirklich zu viel - außer dass er im Haus nicht mehr zu rauchen hat!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.