Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna123456 am 10.11.2015, 18:37 Uhr

das Familienzimmer ist doch gar nicht das Problem!?

Das finde ich auch nicht normal, er sagt zwar er freut sich kann sich das aber noch nicht vorstellen weil er ihn nicht sieht. Das mit dem Rauchen sprech ich manchmal aus Spaß noch an wenn er sagt ich will eine rauchen dann sag ich aus Spaß ja ich auch und dann lass ich ihn. Egal. Bin einfach enttäuscht von der ganzen Situation in der SS hatte gedacht das wird anders und wir genießen und freuen uns gemeinsam und erleben das zusammen das neue unser Baby aber ist leider nicht so und alle sagen ich muss Verständnis haben deswegen kann eh nix ändern bin sehr enttäuscht ich werd sich nix mehr sagen und alles alleine machen er fragt ja eh nicht und interessiert dich nicht ich werd ihn auch nicht mehr informieren Pech ich hab keine Nerven mehr und werd einfach akzeptieren alles andere hab ich probiert bringt eh nix außer das ich immer wieder traurig bin vllt geht's mir so dann besser wenn ich keine Erwartung mehr habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.