Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.11.2015, 12:49 Uhr

für mich wäre das nix

Ein bisschen wie Haus bauen und der Mann weigert sich mit auf die Baustelle zu kommen, weil er mit einem Rohbau nix anfangen kann.

Ein Baby ist in meinem Empfinden ein gemeinsames Projekt und ich würde mich sehr im Stich gelassen fühlen wenn mein Partner so agieren würde.
Er muss nicht mit dem Bauch reden oder in Shoppingwahn verfallen, aber von meinem Partner erwarte ich dass er mich unterstützt wenn ihn darum bitte!

Sicherlich im gesunden Rahmen, so ein Komplettverweigerer wäre nicht von Dauer mein Partner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.