Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.11.2015, 18:33 Uhr

Schnuppe, auch für dein Beispiel gibt es doch...

Das stimmt, wir zum Beispiel.
Aber ich kann nicht auf selbst bauen bestehen und dann mit der Bauphase nix zu tun haben wollen und die Frau alleine bauen lassen, mich weigern bei der Begehung mit dem Architekten zugegen zu sein.

Vielleicht hätten die beiden hier lieber adoptieren sollen, ab dem Alter wo der Herr etwas damit anfangen kann.


Mir stößt an diesem Verhalten am meisten auf, dass die Frau um Unterstützung bittet und diese konsequent abgelehnt wird.
Er wird sich keinen Zacken aus der Krone brechen mal ! mit zum Arzt zu gehen, wenn er seine angebliche Liebe damit glücklich macht.
Bezug zum Kind hin oder her.

Ebenso mit dem Familienzimmer. Müssen ja nicht alle Nächte sein, aber vielleicht die erste zusammen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.