Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 11.11.2015, 19:17 Uhr

Nur zwei Dinge von ihm finde ich unter aller Kanone

...erstens, dass er dich schwer heben lässt und keine Rücksicht nimmt. Jedes Kindergartenkind weiß, dass schwangere Frauen nicht schwer heben sollen.

zweitens, dass er in aller Seelenruhe weiterraucht - offensichtlich in deiner Gegenwart, denn sonst würdest du es ja nicht merken. Stichwort Belästigung und Gesundheitsrisiko durch Passivrauchen. Das würde ich niemals tolerieren, aber für mich wäre ein rauchender Partner ohnehin inakzeptabel. Inwieweit das für dich als ehemalige Raucherin bezüglich der Belästigung und der Gesundheit ok ist, kann ich nicht beurteilen. Falls es für dich jedoch nur um die Verlockung durch seine Zigaretten geht, hab ich da kein Verständnis für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.