Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 03.11.2015, 20:22 Uhr

Schreithread zum Dienstag...

Im Moment finde ich es extrem schwer, mich immer wieder einzusammeln und kraftvoll weiter zu machen...

Immer brennt es irgendwo, und sobald man (äh - ich) eine Baustelle scheinbar irgendwie im Griff zu haben scheint, brennt es an anderer Stelle auf. Vor den Ferien war großes Drama bei Kind2 in der Schule, jetzt scheint das in richtige Bahnen zu laufen - jetzt kam heute Kind3 heulend und aufgelöst aus der Schule, nächstes Drama angesagt. Ich mag gerade nicht mehr wirklich. :-(((

Die Wochen stehen noch zwei extrem wichtige Gerichtstermine an, Kind4 hat Geburtstag (und ich kann an dem Tag nicht da sein *schnief*), und gesundheitlich fühle ich mich arg wackelig... puh. Einmal auskotzen, bitte.


 
4 Antworten:

Re: Schreithread zum Dienstag...

Antwort von Leewja am 03.11.2015, 20:32 Uhr

Ich empfehle neben der Schreierei mal das das ziehen der reißleine, meine herzliebste leena,....

das viertkind ist ein zucker kind, es wird fröhlich mit dir am nächsten tag feiern.
das drittkinddrama würde ich per pn lesen wollen, wenn du magst.

und deine Gesundheit kippelt schon ein Weilchen, hm? die ewig gleichen Ratschläge klappen nicht umzusetzen und ich verstehe, warum, aber kannst du höchstakut heute mal mit Tee und Buch in die Wanne, um mal ne halbe Stunde abzuschalten? i drück you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread zum Dienstag...

Antwort von Leena am 03.11.2015, 20:54 Uhr

Ich mag - ich schick Dir die Tage eine PN, danke!!!

Nee, das Umsetzen der Ratschläger klappt immer noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread zum Dienstag...

Antwort von Fredda am 03.11.2015, 22:06 Uhr

Ich auch gerne PN, Leena!

Auf niedrigerem Niveau (d.h. die Kinder und mein Vater laufen grad echt rund und schön :)) schreie ich auch mal mit, das Wiedereingewöhnen nach fast einem Jahr Fernbeziehung ist schon speziell, und mein alter Lieblingsonkel nimmt Abschied von der Welt - den Winter macht er noch, meint er, aber er sieht nichts mehr, er hört nichts mehr und nun kann er auch kaum noch laufen, und er ist so weit weg, das macht mich so traurig, er war lange Jahre mein Austausch und Korrektiv, der Lieblingsbruder meiner Mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread zum Dienstag...

Antwort von 2Seesterne am 05.11.2015, 12:09 Uhr

Hallo Leena
Ich habe jetzt keinen schlauen Rat.
Mit vier Kindern und Job kann man sich vermutlich nicht einfach mal rausziehen.
Von daher schicke ich einfach mal eine Portion Kraft und Zuversicht.
Es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase....
lG 2seesterne
(habe auch gerade einen Durchhänger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.