Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MW84 am 20.04.2015, 18:15 Uhr

Renn !

Hi Sternschnuppe,

danke für die Zusammenfassung! Das triffts schon ziemlich auf den Punkt! Wenn man in sowas steckt findet man man (ich) halt immer wieder eine Erklärung oder Entschuldigung für ihn... :/

Beim ersten Kind er er gerade 18 und sie 16... er wollte die Beziehung beenden aber nachdem sie schwanger war, waren beide noch eine Weile zusammen. Hat aber dann noch nicht funktioniert! Ein Kind kittet halt keine Beziehung, außerdem waren beide extreme jung!

Mit der zweiten Mutter hatte er wie gesagt nur zwei Mal was! Er hat erst erfahren dass er der Vater ist, als sein Sohn schon auf der Welt war! Beide haben es dann auch ein Jahr lang versucht, aber auch heiraus wurde nichts! Eine Beziehung kann halt nicht nur funktionieren 'nur' weil plötzlich ein Kind da ist!

In beiden Fällen kann man ihm denke ich nícht viel vorwerfen, er hatte sich ja nie dafür entschieden und hat es beide Male aufgrund vollenderter Tatsachen trotzdem versucht.

Meine Chancen rechne ich mir auch nur dann realistisch aus wenn er sich tatsächlich freiwillig entscheiden würde. Aber genau das ist der Punkt wie ihr schon alle sagt... vermutlich wird er dass nie und ich kann und will nicht ewig warten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.