Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MW84 am 20.04.2015, 17:36 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Hallo Stella,

nein unbeteiligt war er bestimmt nicht! Er sagt es auch nicht so hart!

Wunschkinder waren nunmal beide nicht. Und wenn in der einen Beziehung immer die Pille das Verhütungmittel der Wahl war und die dann halt nicht mehr 'funktioniert' just in dem Moment wo es nicht mehr gut läuft ist das schon komisch!

Und dass im anderem Fall die Mutter die bei einem Frauenarzt arbeitet, keine Pille danach nimmt, obwohl das Kondom geplatzt ist und man da natürlich was machen sollte ist schon auch sehr fragwürdig! Wie gesagt wissen tut man es nie genau, aber ich kann mir schon vorstellen dass Mann da als man auch etwas abhängig davon ist, wie genau es der Partner mit der Verhütung nimmt.... in einer Beziehung sollte man sich in der Hinsicht ja vertrauen können!

Dass sein VIELLEICHT eigentlich ein nein ist habe ich mir auch schon überlegt. Er liebt mich und will mcih nicht verlieren, deshalb kann es schon gut sein dass er seine Wünsche (bzw. Nicht-Wünsche) nicht klar ausspricht! Sehr unfair mir gegenüber falls dass der Fall ist!!

Ich denke ich muss mir eine Frist setzten! Eure ganzen Beiträge zeigen mir, dass das Ganze vermutlich nicht zu dem führt dass ich mir wünsche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.