Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.04.2015, 21:57 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Dass man sich als Mann nicht blöd vorkommt, sowas zu erzählen...
Ich fürchte allerdings, er glaubt selbst an sich als Opfer.

Ich hoffe für Dich, dass die ganze Aktion letztlich nicht nur verschwendete Lebenszeit ist/war.
Selbst wenn er Deine Lebenspläne teilen würde, wären es erschwerte Bedingungen, da er immerhin noch für 2 weitere Kinder Verantwortung trägt.
Das muss man aushalten können...., und zwar auf Dauer und nicht nur in den ersten Jahren der Verliebtheit.

Für mich wär´s nichts. So verliebt könnte ich gar nicht sein. Heute zumindest nicht mehr (vor 20 Jahren vielleicht noch....).

Ich wünsch Dir viel Glück..., halte die Augen offen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.