Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 20.04.2015, 19:11 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Als allererstes beim ersten Kind hätte das Mädel ihm ja kein Kind anhängen können wenn er ein Kondom benutzt hätte, oder noch besser er wollte sich ja trennen, aber zum flachlegen ( sorry aber mehr war sie für ihn ja wohl nicht mehr) war sie gut genug, er hätte ja nicht mit ihr schlafen müssen?
Und mit nummer 2, ganz ehrlich das ist meiner Meinung dumm gelaufen sie haben verhütet, es ist ne Panne passiert: du weißt auch nicht ob sie die Pille danach nehmen dürfte, ich zb darf es wegen eines risikofaktor in meiner Familie nicht und würde es auch so nicht machen weil mir die Hormondosis einfach zu hoch ist.
Das würde ich aber meinem partner sagen (auch one night stand)
Du kannst die Schuld das er keine Kinder mehr haben will nicht bei den Frauen suchen das liegt alles bei deinem Partner.
So und für dich bleibt nur entweder du findest dich damit ab oder du gehst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.