Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 21.04.2015, 12:23 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Eine 16 jährige hat aber 1. einen unregelmäßigen Zyklus ist 2. ein Teenager, die die Pille entweder vergessen oder aber auch die Wechselwirkung mit anderen Medikamenten bzw. Magen-Darm oder ähnliche Krankheiten. Dem Teenager jetzt vorwerfen, sie sei schuld, ist arm. In dem Alter verhütet man generell noch zusätzlich mit Kondom. Ergo: ER hatte es auch in der Hand.

Punkt zwei: die Pille danach ist auch nicht zu 100% sicher. Frag mal im Hauptforum, da gibt es ein paar Kinder, die trotz Pille danach auf die Welt kamen. Woher weißt du, dass die andere diese Pille nicht genommen hat? Weil das Kind da ist?

Weißt du, du bist genauso alt wie ich. Und für mich willst du nur deinem Freund Kinder haben. Weshalb du ihn auch auf Teufel komm raus verteidigst und als "Opfer" darstellst. Jemand anderes kommt für dich nicht in Frage, was auch okay ist. Dann aber mache dir bewusst, dass sein "vielleicht" auch eine Hinhaltetaktik ist um nicht offen mit dir reden zu müssen. Und du mit ihm kein Kind haben wirst.

Ewiger Junggeselle, der will nicht.

Wenn dein Kinderwunsch so stark ist, dass du jetzt schon die biologische Uhr ticken hörst, würde ich mich trennen und mit einem Mann zusammen sein wollen, der Kinder mit mir möchte.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und du wirst mit ihr Leben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.