Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 21.04.2015, 23:22 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Er wird doppeltes Opfer eines hinterhältigen Samenraubes, zunächst durch ein sechzehnjähriges Mädchen mit dem er eigentlich eh schon Schluss gemacht hat, später durch eine beinah unbekannte Frau. Beide sind geistig soweit minderbemittelt, dass sie einem Mann mit nicht besonders hohem Einkommen mit dem sie gar keine Beziehung führen, mutwillig ein Kind anhängen wollen, aber dennoch schlau genug, ihn verhütungstechnisch auszutricksen. Mit dir will er erst unbedingt noch weitere Kinder und eine richtige Familie. Wenns jedoch ernst wird fällt ihm auf dass er lieber doch keine Kinder mehr will. Vielleicht, wohlgemerkt.

Ich bin mir sehr sicher dass du auf dieser Welt noch viele Männer kennen lernen wirst die besser als potentielle Partner und Kindsväter geeignet sind. Ich würde auch eher bald damit anfangen (mit dem kennenlernen anderer Männer:-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.