Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kerstin1988  am 15.04.2015, 10:01 Uhr

Msl was schönes ;)

Hallo Ihr lieben,

am Anfang war es echt hart die umstellung von Paarsein auf wir sind jetzt Eltern. aber jetzt haben wir uns eingespielt und es Läuft alles super wir machen alles gemeinsam bzw. teilen uns die arbeit. Ich hätte am anfang nie gedacht das es mal so gut Läuft aber wenn man mal die backen zusammenklemmt und miteinander redet und auch zuhört klappt das schon. Ich Liebe meine kleine Familie und möchte sie nicht mehr missen.

Lg Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Msl was schönes ;)

Antwort von Nikas am 15.04.2015, 19:38 Uhr

ja, schön zu lesen. das hört sich gut an. viel glück euch weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.