Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MW84 am 20.04.2015, 19:10 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Wir sind beide auf Krankheiten getestet und verhüten auch nur mit der Pille! Finde ich auch in einer Beziehung völlig ausreichend! Aber die Frau hat es in der Hand diese zu 'vergessen'! In meinen Augen kann Mann defintiv ungewollt zum Vater gemacht werden!

Und der Mann der sich auf seine Partnerin verlässt sitzt am kürzeren Hebel, aber in einer Beziehung sollte man sich vetrauen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.