Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.04.2015, 16:11 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als Klartext zu sprechen und dann entsprechend zu handeln. Entweder will er Kinder und es kommt dann dazu, oder er will keine und dann mußt Du halt für Dich persönlich entscheiden, ob Du damit leben kannst, oder ob Du Dich trennst, groß eine andere Möglichkeit gibt es wohl leider nicht!

Persönlich kann ich nur beitragen, das man einen unerfüllten Kinderwunsch sicher schlecht abstellen kann. Ich selbst habe eine Tochter, mein Freund hat mittlerweile drei Kinder, zwei davon erwachsen, ein Baby....für mich ist klar, lasse ich mich auf ihn ein, war es das mit einem weiteren Kind für mich. Aber ich habe bereits ein tolles Kind und das ist auch schon mehr, als ich mir damals hab träumen lassen (künstliche Befruchtung, weil Ex unfruchtbar war). Aber der Wunsch ist trotz allem oft noch im Kopf....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.